Website erstellt von: Mario Tunk  

Öffnungszeiten:

Monatag:     
Dienstag:   
Mittwoch:     
Donnerstag:
Freitag:     
   

0170 / 38 58 385 

-   18:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   16:00 Uhr

09:00
15:00
15:00
15:00
09:00

Anschrift:

Photo-Buster
Hochzeitsfotografie
Eibestr. 11
63628 Bad Soden-Salmünster

Photo-Buster 

Hochzeitsfotografie 

Menü

Neuer PhotoBooth 

  

Da der technische Fortschritt auch bei der Fotografie nicht halt macht, wurde es nach drei Jahren Zeit einen neuen PhotoBooth ins Leben zu rufen. In der Zwischenzeit hat sich Ausrüstungstechnisch viel getan: Statt DSLR Kameras sind nun durchgängig Systemkameras im Einsatz, womit ich eine solche 

natürlich auch gerne im PhotoBooth nutzen möchte.  

 

Nun gibt es nicht nur eine hochmoderne Systemkamera,  

sondern von der LED Beleuchtug bis zu einem riesigen 24 Zoll Monitor inkl. Liveview ist alles  

für den Foto-Partyspass vorhanden. 

Alter PhotoBooth 

  

- 10 Megapixel 

- 1 Bild / 30 Sekunden 

- 10 Zoll Monitor 

- Kein LiveView 

Neuer PhotoBooth 

  

- 16 Megapixel 

- 1 Bild / 0,2 Sekunden 

- 24 Zoll Monitor 

- LiveView 

- beleuchtete Kameralinse 

- Gesichtserkennung (Autofokus) 

Neues Hintergrundsystem 

  

Als letzte Neuerung gibt es ein neues Hintergrundsystem. Da man sich den Fotohintergrund nicht immer aussuchen kann, aber dennoch gewährleisten möchte ein top Bildergebnis zu erzielen, wird auf Wunsch der PhotoBooth inkl. Hintergrundsystem aufgebaut. 

Hierfür steht eine freistellbare Fassadenwand mit 3 Meter Breite zur Verfügung. 

Kundenfeedback zum neuen PhotoBooth: 

 

"Ganz tolle Photoboothanlage - und Leinwand! Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert " (Mareike Laubach auf Facebook) 

 

"Auch die Fotobox können wir sehr empfehlen. Bei den Gästen kam die sehr gut an. Der Hintergrund ist wirklich sehr schön" (Luisa Siewert auf Google) 

 

"Die PhotoBooth Anlage war der reinste Gästemagnet und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Rundum zu empfehlen :)" 

(Sandra Tillich auf Weddchecker) 

  

Weitere Informationen 

Facebook Instagram Email