Photo-Buster 

Hochzeitsfotografie 

MENÜ 

Neuer PhotoBooth 

  

Da der technische Fortschritt auch bei der Fotografie nicht halt macht, wurde es nach drei Jahren Zeit einen neuen PhotoBooth ins Leben zu rufen. In der Zwischenzeit hat sich Ausrüstungstechnisch viel getan: Statt DSLR Kameras sind nun durchgängig Systemkameras im Einsatz, womit ich eine solche 

natürlich auch gerne im PhotoBooth nutzen möchte. Leider sind die Maße für alle Einbauten so indivduell das man einen solchen "Fotokasten" immer komplett von Hand bauen muss. 

  

Wie auch schon beim ersten Model hat mir mein guter Freund Maik wieder mit seinem handwerklichen Geschick zur Seite gestanden, um meine Vorstellungen davon perfekt umzusetzen. Und damit hat er sich selbst übertroffen! Nun gibt es nicht nur eine hochmoderne Systemkamera, 

sondern von der LED Beleuchtug bis zu einem riesigen 24 Zoll Monitor ist alles für den Foto-Partyspass vorhanden. 

Alter PhotoBooth 

  

- 10 Megapixel 

- 1 Bild / 30 Sekunden 

- 10 Zoll Monitor 

- Kein LiveView 

Neuer PhotoBooth 

  

- 16 Megapixel 

- 1 Bild / 0,2 Sekunden 

- 24 Zoll Monitor 

- LiveView 

- beleuchtete Kameralinse 

- Gesichtserkennung (Autofokus) 

Neues Hintergrundsystem 

  

Als letzte Neuerung gibt es ein neues Hintergrundsystem. Da man sich den Fotohintergrund nicht immer aussuchen kann, aber dennoch gewährleisten möchte ein top Bildergebnis zu erzielen, wird auf Wunsch der PhotoBooth inkl. Hintergrundsystem aufgebaut. 

Hierfür steht eine freistellbare Fassadenwand mit 3 Meter Breite zur Verfügung. 

Kundenfeedback zum neuen PhotoBooth: 

 

"Ganz tolle Photoboothanlage - und Leinwand! Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert " (Mareike Laubach auf Facebook) 

 

"Auch die Fotobox können wir sehr empfehlen. Bei den Gästen kam die sehr gut an. Der Hintergrund ist wirklich sehr schön" (Luisa Siewert auf Google) 

 

"Die PhotoBooth Anlage war der reinste Gästemagnet und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Rundum zu empfehlen :)" 

(Sandra Tillich auf Weddchecker) 

  

Weitere Informationen 

Website erstellt von: Mario Tunk / Internet: www.Photo-Buster.de / Mail: Anfrage@Photo-Buster.de / Tel: 0170 38 58 385