Photo-Buster 

Hochzeitsfotografie 

MENÜ 

FAQ - Fragen & Antworten 

 

 

Welche Leistungen bietest Du an? 

  

Ich fotografiere Hochzeiten und Familienfeiern (z.B. Taufe). Darüber hinaus kann ich Ihnen hochwertige Fotobücher und Abzüge erstellen. 

  

Wie sehen die Hochzeits-Leistungen und Pakete aus? 

  

Ich fotografiere Hochzeiten ab 4 Stunden (z.b eine Standesamt-Begleitung). Darüber hinaus können Sie auch 6 bzw. 8 Stunden oder auch 12 Stunden buchen (Getting Ready, Trauung, Brautpaarportrait, Sektempfang und Gruppenfotos = kompletter Tag) 

  

Wann wirst Du normalerweise gebucht? 

  

Dies ist sehr unterschiedlich, erste Buchungen gehen 12 Monate vor dem Termin ein, letzte Buchungen auch mal 1 Tag vorher. Wenn Sie einen besonderen Termin habt, wäre es gut diesen zu sichern sobald der Hochzeitstermin steht. 

  

Eine Hochzeits-Reportage ab 4 Stunden – reicht das aus? 

  

Diese Reportagen sind normalerweise für die Begleitung der standesamtlichen Trauung gedacht. In dem Paket ist die Begleitung der Trauung, Sektempfang, einige Gruppenfotos und ein Paar-Shooting enthalten. Falls die Zeit nicht ausreicht, kann auch vor Ort der zeitliche Rahmen erweitert werden 

  

Was beinhalten die Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden? 

  

Bei 8 Stunden begleite ich normalerweise die Zeit von Getting Ready bis zum Beginn des Dinners. 

Oder von der Trauung bis in die Abendstunden. 

Die genaue zeitliche Planung wird individuell abgestimmt. Ab einer Begleitung von 8 Stunden gibt es 50€ Rabatt auf den PhotoBooth. 

  

Wenn wir mehr als 8 Stunden buchen möchten? 

  

Das ist generell kein Problem. Ich begleite Sie bis Mitternacht, allerdings bis maximal 1 Uhr. 

Ich fotografiere dann die Reden, das Dinner, den Eröffnungstanz sowie das Geschehen auf der Tanzfläche. 

  

Was ist in den Paketen inklusive? 

  

Neben der eigentlichen Fotografie vor Ort sind folgende Leistungen inklusive: ausführliches Vorgespräch, An- und Abfahrt und alle Fahrten vor Ort, Sichtung und Vorauswahl der gemachten Fotos, professionelle Bildbearbeitung inklusive s/w Variation, digitale Dateien in Hochauflösung ohne Wasserzeichen auf USB Stick, Photobooth (bei Buchung). 

  

Wie lange bist Du schon im Business? 

  

Seit 2011 fotografiere ich Hochzeiten gewerblich und habe bisher weit über 100 Hochzeiten begleitet. Ich habe meine Arbeit auf Hochzeiten spezialisiert, d.h. ich besitze kein Studio und mache keine Passfotos und dergleichen. Somit kann ich mich vollkommen auf Ihre Hochzeit und die Fotos konzentrieren. 

  

Durch die lange Erfahrung bin ich allen Situationen gewachsen und begleite Ihre Hochzeit mit Professionalität, aber trotzdem mit viel Spaß und Freude. 

  

Wie läuft der ganze Buchungsprozess ab? 

  

Sie können bei mir über die unter Kontakt stehenende Telefonnummer oder E-mail Adresse eine Anfrage stellen. Es wäre super wenn Sie auf jeden Fall den Termin und den Ort sowie die geplante Dauer meines Einsatzes der Hochzeit in der Anfrage erwähnen. Wenn ich an dem Termin noch verfügbar bin, werde ich Ihnen meine Preis-Leistungsübersicht zusenden. Danach können wir erste Fragen per Email, Telefon oder Skype besprechen. Ein genaues Gespräch über den Ablauf Ihrer Hochzeit können wir dann entweder persönlich oder per Skype / WhatsApp durchführen – je nachdem wann Sie anfragen stehen ja noch nicht alle Details zum Ablauf fest. 

  

Wenn Sie einen Termin bei mir sicher buchen möchten, bekommen Sie ein Angebot zugesandt in dem alle Einzelheiten aufgeführt sind. Sobald Sie das Angebot bestätigen, wird dieses zu einer Auftragsbestätigung = verbindliche Buchung. Die Zahlung erfolgt per Vorkasse allerdings spätestens eine Woche vor dem eigentlichen Termin. 

  

Nach der Hochzeit sichte ich Ihre Fotos, bearbeite diese und sende Ihnen alle Bilder nach ca. 10 Werktagen auf einem USB Stick zu. Eventuelle Abzüge werden meinerseits im Nachgang bestellt, wenn Sie sich die passenden Bilder herrausgesucht haben. 

  

Das Endprodukt versende ich als Brief oder verischertes Paket. Alternativ können Sie die Fotos auch bei mir abholen. 

Website erstellt von: Mario Tunk / Internet: www.Photo-Buster.de / Mail: Anfrage@Photo-Buster.de / Tel: 0170 38 58 385