Website erstellt von: Mario Tunk  

Öffnungszeiten:

Monatag:     
Dienstag:   
Mittwoch:     
Donnerstag:
Freitag:     
   

0170 / 38 58 385 

-   18:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   19:00 Uhr
-   16:00 Uhr

09:00
15:00
15:00
15:00
09:00

Anschrift:

Photo-Buster
Hochzeitsfotografie
Eibestr. 11
63628 Bad Soden-Salmünster

Photo-Buster 

Hochzeitsfotografie 

Menü

F E E D B A C K 

  

Hier seht ihr ein paar Feedbacks von vergangenen Hochzeiten, 

welche für Photo-Buster auf Google gemacht worden sind. 

 

 

"Wir suchten intensiv nach einem professionellen Fotografen für unsere Hochzeit, weil die Bilder für immer bleiben werden. Wir wurden mit Mario Tunk fündig. Er hat professionelle Ideen, die Bearbeitung ist schnell und sehr gut. Er kommuniziert gut, sodass man sich beim Fotografieren wohl fühlt und seinen Anweisungen gut folgen kann um ein gutes Bild zu bekommen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Bilder mit ihm. Denn er weiß wie man besondere Momente auf die schönste Art und Weise festhält." 

  

Mina Soleimani 

"Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos unserer Hochzeit. Am Tag selber hat uns Mario mit seiner freundlichen und offenen Art ein bisschen den Stress genommen. Dadurch sind ungezwungene und authentische Bilder entstanden. In der Kirche sowie bei der anschließenden Feier hat man gar nicht gemerkt, dass er da ist und trotzdem hat er die Situationen eingefangen.Sowohl vor als auch nach der Hochzeit war und ist er jederzeit ansprechbar. Auch die Fotobox können wir sehr empfehlen. Bei den Gästen kam die sehr gut an. Der Hintergrund ist wirklich sehr schön. Vielen Dank für den netten Kontakt, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen :) Viele Grüße " 

  

Luisa & Christoph Heuser 

"Sympathischer Fotograf mit super Bildergebnissen unserer Hochzeit! Gerne wieder !!!! Liebe Grüsse Julia und Karina mit Paula" 

  

Karina Hindera 

"Absolute bodenständige, lockere, unkomplizierte Atmosphäre mit Top Ergebnissen ! 

Immer wieder! Danke für die super Begleitung unsres großen Tages lieber Mario!" 

  

Jennifer Kaffka 

"Tadelloser Service. Professionell durch und durch und einfach ein toller Kerl! Ach,und top Bilder macht er auch noch :) jederzeit wieder :)" 

  

Alessandro Bianco 

"Wir hatten zwei großartige Shootings mit Mario. Zum einen die Hochzeit selbst mit wunderschönen Bildern und ein Shooting bei dem wir unsere Kleider so richtig eingesaut haben. Ich hätte niemals gedacht dass bei so miesem Wetter so tolle Bilder entstehen können. Wir hatten unglaublich viel Spaß und und das Fotoalbum wird jedes Familienfest angeschaut. Dankeschön lieber Mario" 

  

Kerstin Staab 

"Wir hatten Mario für unsere Hochzeit sowie danach für ein Neugeborenen Shooting engagiert und waren rund um zufrieden gewesen." 

  

Lucas Lommel 

"Mario macht sehr schöne, individuell auf das Paar angestimmte und natürliche Fotos!! Immer wieder gerne!" 

  

Patricia Körner 

"Mario bekommt von uns 5 * 

Mario begleitete uns während unserer Hochzeit und es entstand eine fantastische Hochzeitsreportage. Von morgens bis abends war er dabei. Jedes einzelne Bild ist super schön und "fängt" den Moment ein. 

  

... und weil wir so begeistert sind, habe ich ihn auch einer Bekannten weiterempfohlen, die auch tolle Hochzeitsbilder mit ihm gemacht hat." 

  

Jasmin  

"Wir hatten einen wundervollen Tag und Dank Mario richtig tolle Hochzeitsfotos, die man sich einfach gerne anschaut. Super lockere Art und man hat ihn überhaupt nicht bemerkt, wodurch sehr viele Schnappschüsse entstanden sind, über die wir uns jetzt wahnsinnig gefreut haben. Die Bearbeitung war auch super schnell und wir hatten bereits knapp eine Woche nach der Hochzeit schon die Hochzeitsbilder. Tausend Dank nochmal Mario :)"

Anna Drochelmann 

"Lieber Mario, wir möchten uns bedanken! Wir haben einen Fotografen gesucht, zu dem man einen guten Draht findet, der einem nichts aufzwingen möchte und uns an unserem Tag ein paar Stunden unauffällig begleitet und ein paar schöne Bilder macht (was ich dachte, dass es von mir kaum möglich sei :)  ). All' das haben wir in Mario gefunden und bekommen (vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Bildern). Ein super sympathischer, unaufdringlicher und lockerer Fotograf! Auf jeden Fall empfehlenswert!!! Vielen Dank!!!"

Sabrina Wolf 

"Wir bekamen die Kontaktdaten von unsere Location. Nachdem wir telefoniert hatten und ein erstes kurzes Treffen stattfand waren wir uns schnell einig dass Mario uns auf unserer Hochzeit begleiten sollte da er einfach ein toller Typ war und perfekt zu uns gepasst hat. Wir wurden auch nicht enttäuscht, wir bekamen wunderschöne Bilder die uns immer an diesen Tag erinnern werden! Danke für alles und bleib so cool wie du bist!" 

 

Tamara Petri 

"Wir hatten ihn für unsere Hochzeit gebucht und sind zu 100% zufrieden. Während der Zeremonie als auch beim Feiern hat er tolle Aufnahmen gemacht, ohne dass man ihn selbst stark wahrgenommen hat. Beim Paar-Shooting schafft er eine super ungezwungene Atmosphäre, was man den Fotos auch ansieht, denn selbst die gestellten Bilder wirken absolut natürlich. Außerdem deckt er das ganze Portfolio ab: modern, kreativ, klassisch usw. Das alles gelingt ihm, ohne Kompromisse bei der Qualität der Fotos einzugehen. Die Bilder sehen spitze aus, die Bearbeitung ist absolut professionell und sehr schnell. Da gibt es gar nix zu meckern und wir können ihn zu 100% weiterempfehlen."

Dominik Gerlach 

Facebook Instagram Email